Sehr freundlich und professionell.
Der Massagesellel verdient einen eigenen Stern zusätzlich
Behandelt von M1•Pediküre
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frau Ho ist so nett und bemüht! alles top
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe wie immer einen super Service genossen. Meine Hände sowie Füße sind wieder wunderschön.
Behandelt von M1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Caroline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit einigen Monaten in diesem Nagelstudio. Es ist das erste Mal, dass die Nägel vier Wochen halten und das ohne zu wackeln oder so. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Frau Ho ist sehr nett und geht auf meine Wünsche ein. Die Auswahl an Farben ist sehr groß. Sehr zu empfehlen!!! Ich