Frau Ho , ist super - sehr nette Frau und so talentiert , ich komme immer wieder gerne !
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre ist immer so schön und angenehm. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Jenny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte immer Acryl Nägel mit Square Form. Diesmal wollte ich eine Mandelform auch wenn die eigentlichen Nägel eher zu kurz waren, hat Frau Ho es geschafft, genau die Form die ich haben wollte zu zaubern! Normalerweise habe ich sehr kurze Nägel und bin es gewohnt, aber Frau Ho hat so tolle Arbeit geleistet, dass ich keine andere Form mehr machen lassen werde. Sie hat meine Wünsche beachtet und perfekt umgesetzt, so dass ich eine Menge an Komplimente bekommen habe! Danke Frau Ho!