Wunderschöne Acrylnägel, Wünsche werden immer berücksichtigt und man wird liebevoll verwohnt
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Veronika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Traum. Meine Vorstellung wurde 1zu1 umgesetzt. Fr. Ho war wieder Wunderbar. Ich hoffe das dieses Studio ganz lange existiert.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Corina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super flexibel beim Termin - tolle gearbeitet! Wie immer super - danke!!!
Behandelt von M1•Extras Nagelstudio
Michaela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
finde es nicht sehr hygienisch, den Pinsel für die nägel auch zum Flächen abwaschen zu benutzen!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Nathalie •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Dienstleistung Pediküre mit Shellac.
Frau Ho ist Sehr freundlich und Sehr Aufmerksam. Leider arbeitet sie mit Schaber und nicht mit Skalpell aber ich komme trotzdem 100% wieder. Meine Shellac Pediküre ist sehr schön geworden. Sie hat 100% 5 von 5 Sterne verdient.