es war alles perfekt. frau ho ist sehr freundlich und aufmerksam. gerne wieder
Behandelt von M1•Pediküre
Shirley•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frau Ho ist sehr freundlich, man hat den Eindruck, dass sie weiß, was sie tut. Auch die Nägel sind sehr schön in der Form an sich, allerdings jedoch recht dick und dadurch optisch ungewohnt breit geworden und es gab am Ende der Behandlung keine Nagelpflegeöl.
Behandelt von M1•Gelmodellage
Kiki•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder großartig!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Kristin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer-super!!!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Ivana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zufrieden wie immer! Frau Ho macht ihre Arbeit super und sie ist sehr lieb.