Es war hervorragend, sie ist so toll und so liebevoll
Behandelt von M1•Pediküre
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, Preis/Leistung ist super. Frau Ho ist sehr nett, kann ich absolut weiterempfehlen!!
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Antonia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett , die Nägel sind wunderschön- ich komme gerne wieder!
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Pediküre und sehr gute Maniküre. Ich gehe immer gern zu Frau Ho, weil sie wirklich gute Arbeit leistet und man exakt das bekommt was man möchte