Wie immer super Zufrieden. Genau so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Frau Ho ist eine super Nageldesignerin und immer so Lieb. Ich freue mich jedes Monat auf meine Nagelzeit. Danke Frau Ho
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Corina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr glücklich mit dem Ergebnis!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Lisa-Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kompetent und freundlich
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frau Ho bemüht sich sehr um ihre Kunden ist immer freundlich und nett!
Behandelt von M1•
PediküreAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer. Bis jetzt hat es meine Erwartungen immer getroffen :)