Wieder war die Pediküre angenehm und präzise. Sehr angenehm ist auch der Massagesessel. Ich geh immer wieder gerne hin.
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, jeder Wunsch wurde umgesetzt!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Jelena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frau Ho ist super lieb und kümmert sich wahnsinnig gut um ihre Kunden. Sie hat eine total tolle Ausstrahlung und man fühlt sich bei ihr sofort Wohl. Sie arbeitet außerdem sehr sauber und genau. Ich bin begeistert!
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Asia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen passt es, nur sie sieht selbst oft nicht, wenn noch wo etwas schief oder uneben ist.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Nathalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägeln sind wie immer sehr schön geworden dank Fr Ho 🥰