Frau Ho ist sehr zuvorkommend, äußerst freundlich und erzielt auch ohne Skalpell ein gutes Ergebnis!
Behandelt von M1•Pediküre
Andy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer, schnell schön & sauber :)
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden und werde jedes Monat kommen!
Behandelt von M1•Extras Nagelstudio
Bine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, komme sicher immer wieder.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war gründlich und der Lack wurde sorgfältig aufgetragen. Der Massagesessel war ein Highlight! Eine größere Auswahl an Acryl-Nagellackfarben wäre schön :)