Ich kann dieses Nagelstudio wirklich nur empfehlen.
Ich war noch nie unzufrieden und bin jedesmal begeistert vom guten Service und dem qualitativ hohen Standard.
Ich freue mich jedes mal auf meine Termine. Egal ob Hand oder Fuß
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Caroline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frau Ho ist eine ganz liebe freundliche gute Nagel Designerin!
Behandelt von M1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles TOP ❤️
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Angelina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Frau Ho und die Nägel wurden genauso, wie ich es mir gewünscht habe. Frau Ho ist sehr freundlich und aufmerksam, fragt nach, ob es besondere Wünsche gibt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Frau. War sehr freundlich, gründlich und sauber mit der Arbeit und schnell fertig. Komme gerne wieder.