Leider kam es bei meiner Pediküre zu einem kleinen Unfall beim Entfernen der Hornhaut mit der Reibe, woraufhin ich eine blutende Wunde hatte. War natürlich einfach Pech, kann passieren, sollte es natürlich aber nicht.
Behandelt von M1•Pediküre
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top, sehr bemüht und freundlich.
Behandelt von M1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frau Ho und ihre Arbeit sind wirklich toll, sehr sauber und fein gearbeitet. Kann ich weiter empfehlen!
Behandelt von M1•Pediküre
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar wie immer
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles in allem sehr gut, die Sprachbarriere macht es seine Wünsche zu äußern nicht unbedingt einfach aber letztendlich wurde es genau so umgesetzt wie gewünscht. Gleich nochmal einen Termin zum auffüllen gebucht.