Frau Ho did my nails so nicely. I am not a German speaker, but we have managed to communicate via Translate. I appreciate her efforts.
Behandelt von M1•Gel Maniküre
bt•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super Glücklich per Zufall dieses tolle Studio gefunden zu haben. Frau Ho ist eine ganz tolle und liebe Nageldesignerin meine Wünsche wurden bis jetzt immer Umgesetzt. Ich hoffe das Fr. Ho und ihr Studio ganz lange bestehen bleibt.
100% Weiterempfehlen.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Corina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen sind immer sehr zufriedenstellend und man fühlt sich in guten Händen.
Behandelt von M1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jenny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich gleich willkommen gefühlt und von Anfang an eine professionelle Pedikure bekommen.