Es ist für mich das perfekte Studio. Frau Ho ist fleißig schnell kompetent und ich komme immer wieder gerne hierher. Danke ☺️
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Kristin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super, komme gerne wieder
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie jedes mal hat Frau Ho meine Nägel perfekt in Scene gesetzt. Es ist mein monatlicher Wellness Termin bei ihr. Angenehme Atmosphäre sowie perfekte Arbeit.