Spontan einen Termin bekommen, Frau Ho ist nett. Getränke angeboten. Hatte Nägel auffüllen Natur mit Gel, Sie arbeitet schnell, 1 Stunde fertig. Form ist schön - habe Ballerina. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, wenn sie halten komme ich gerne wieder. :)
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach super
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Evelyne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt - wunderschöne Nägel! Danke!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Silvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Dame , gibt sich viel Mühe den Kunden zufrieden zu stellen.