Man fühlt sich von Anfang an willkommen und gut aufgehoben, meine Nägel sind wunderschön geworden und man wird hier wirklich verwöhnt! Ich komme auf jeden Fall wieder und probiere den Massagestuhl während der Pediküre aus ;-)
Behandelt von M1•Gelmodellage
Veronika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre wie immer, und sehr nett.
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frau Ho gibt sich sehr Mühe in ihrem kleinen Salon, das gehört honoriert!! Ich würde ihr mehr Kundschaft wünschen!
Behandelt von M1•Pediküre
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nicht nur die Frau sondern ihre ganze Familie ist extrem nett und hilfsbereit. Sie ist sehr professionell!
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Vivien•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nun das dritte Mal bei Frau Ho gewesen und somit bleibt dies mein Nagelstudio.
Tolles Ergebnis, sehr gute Betreuung