Sehr professionelle und freundliche Mitarbeiterin. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Ho war sehr nett und zuvorkommend. Ich werde wieder kommen und würde das Studio auch weiter empfehlen
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Antonia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt 🤩
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Kristin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mir gefällt die Atmosphäre in diesem Studio sehr! Frau Ho arbeitet äußerst gründlich, sie ist auch sehr herzlich und man führt gerne Gespräche mit ihr. Ich würde es sehr Empfehlen einmal einen Besuch hier abzustatten!!
Behandelt von M1•Gelmodellage
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Ho ist nicht nur kompetent, sondern auch freundlich, professionell, herzlich...konnte leider nur eins davon aussuchen. Ich komme immer wieder gerne 😉