Frau HO ist äußerst freundlich und hilfsbereit und kompetent. Nimmt sich für die Kunden extrem viel Zeit und Mühe. Immer wieder eine tolle Erfahrung.
Behandelt von M1•
Gel PediküreAlle anzeigen
Ursula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super aufmerksam und genau. Kann ich empfehlen!
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle Pediküre mit sehr bemühten Mitarbeitern.
Behandelt von M1•Gel Pediküre
B.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre, super Massage Sessel während der Fußbehandlung
Aufmerksam, super Ergebnis
Bin zufrieden und werde wieder kommen
Große Auswahl an Farben für die Nägel.. Terminvergabe schnell und unkompliziert
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das zweite mal zur Pediküre bei Frau Ho und bin wieder wie auf Wolken aus dem Salon gegangen. Diesesmal auch mit wunderschönen Fingernägel.