Frau Ho ist super lieb. Sie empfängt einen sehr freundlich. Top Service. Dauert nicht lange! Gerne wieder
Behandelt von M1•Gelmodellage
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche, angenehme und kompetente Behandlung. Immer wieder gerne.
Behandelt von M1•Pediküre
Maja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Ho ist lieb, schnell, kompetent in ihrer Arbeit. Ich fühle mich sehr wohl. Meine Fuesse und auch Hände (Nägel) sind ein Traum nach der Behandlung. Ich bin sehr sehr zufrieden. Danke
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Kristin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr bemüht und freundlich.
Behandelt von M1•Entfernung des Nageldesigns
Michaela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein neuer Salon, die Inhaberin sehr nett und freundlich,hat es verdient dass viele Kunden kommen!