Die Pediküre war sehr professionell vorgenommen, die Inhaberin des Salons ist sehr freundlich und kompetent. Bin voll und ganz zufrieden und werde wieder kommen.
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das 1. Mal bei Frau Ho und war sehr zufrieden. Sie bietet sofort Kaffee, Tee, Wasser an. Fragt oft, ob alles in Ordnung ist, ob die Form der Nägel, die Farbe usw. passen. Man fühlt sich sehr wohl, auch weil Frau Ho sehr sympathisch ist.