Komme immer wieder gerne und kann es nur weiterempfehlen 😊
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Pediküre und den Shellac Fingernägeln. Wunderschön.
Behandelt von M1•Pediküre
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre mit Schellack
Frau Ho ist super nett und sehr kompetent auf Ihrem Gebiet.
Meine Füße sehen aus wie neu. Sehr angenehme Betreuung und super Ergebnis.
Behandelt von M1•
Gel PediküreAlle anzeigen
Manuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste Mal bei Frau Ho und wenn die Nägel halten sicher nicht das letzte mal. Frau Ho ist eine super Nageldesignerin die ihr Handwerk versteht und ich habe keine einfachen Nägel aber Sie hat eine Top Arbeit geleistet. Dankeschön
Behandelt von M1•Gelmodellage
Corina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schöne 💅 Nägel. War das erste aber sicher nicht das letzte Mal da. Danke
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen