Ich war das erste mal da und bin begeistert.Meine Acrylnägel sind wunderschön geworden. Frau Ho arbeitet sehr genau. Ich komme aufjedenfall wieder und kann sie nur weiterempfehlen.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Angela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr nette und freundliche Atmosphäre, komme gerne wieder :)