Frau Ho ist sehr herzlich, freundlich und arbeitet äußerst professionell. Sie nimmt sich die Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und beratet mich geduldig zu den verschiedensten Designs und Farben. Ich kann Angel Nails jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Nagelstudio ist. Vielen Dank für das wunderbare Erlebnis und freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre ist sehr gründlich und das Ergebnis sehr schön.
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Jenny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr nett und sauber. schön gearbeitet. komme gern wieder
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War zum ersten Mal bei Frau Ho und bin begeistert! Werde sicher wiederkommen!