Hallo.
Ich hab eine Pediküre gebucht und war sehr zufrieden damit. Fühl mich sehr wohl dort, und komme gerne immer wieder. Frau Ho
Macht wie immer eine tolle Arbeit.
LG
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Amaal•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre leider nicht zu empfehlen. Ich wurde zweimal geschnitten und die Haut war nach der Pediküre noch rauh, da sie eine Reibe verwendet und kein Skalpell. Frau Ho und ihr Mann waren jedoch nett und auch der Nagellack wurde gut aufgetragen.
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Marion•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle Arbeit, sauberes Studio, sehr höflich und zuvorkommend - ich komme gerne wieder!
Behandelt von M1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Marie-Carolin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung- sehr zufrieden - sehr nette Dame
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank. Nette Bewirtung von Wasser und Kaffee :)