Fand den Service dort echt fein :) man bekommt sogar einen Kaffee angeboten, so etwas macht es echt aus vor allem wenn man als Mutter bei einer Pediküre kurz Entspannung sucht :) Preis-Leistungsverhältnis ist top 👍🏼
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Cornelia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Neu eröffneter kleiner Salon mit sehr freundlichen Besitzern. Kompetent und angenehm.
Behandelt von M1•Pediküre
Harald•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr freundlich, kompetent und Nett.
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sofort sehr wohl gefühlt. ich bin mit dem Ergebnis meiner Pediküre sehr zufrieden. Frau Ho ist freundlich und zuvorkommend. klare Empfehlung 😃