Anna Seidl Cosmetics Bewertungen

Auerspergstrasse 5 / 11, 1080 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin ein Kunde von Anna seit über 1 Jahr. Anna macht mir regelmäßig Gesichtsbehandlungen. Nach dem Eingriff fühle ich die Leichtigkeit und Weichheit der Gesichtshaut. Mein lächeln wird nach dem verlassen attraktiver. Ich freue mich, in ein gemütliches Studio zu Anna zu kommen. Ich werde mich bald wieder bei Anna anmelden!
Sehr professionell, freundlich , sauber und kompetent . Weiter so!
Anna ist ein Profi die mit der ganzen Seele bei der Sache dabei ist. Man füllt sich gleich wohl bei ihr. Ich habe eine zur Akne neigende Haut und Anna wusste gleich welche Prozeduren da noch helfen können.
Ich bin seit 2 Jahre die Kundin und möchte sagen, dass Anna wirklich ein Profi ist. Super Qualität und Sauberkeit! Würde sicher weiter empfehlen!
Anna ist sehr erfahren, professionell und aufmerksam, sie geht auf alle Bedürfnisse und Besonderheiten von Kunden ein. Meine Gesichtsbehandlungen haben sehr gute Ergebnisse gebracht. Komme immer gerne zur Anna und bin sehr zufrieden!