Antonella Bella Beauty

5,0
325 Bewertungen
Annagasse 3a/22 2, 1010 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
325 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super kind and got exactly what I wanted without much pain! (Brazilian sugaring)
Das Micro-Needling tut der Gesichtshaut gut und hat direkt einen Effekt. Carolina ist sehr erfahren, gut ausgebildet und dabei noch sehr freundlich & rücksichtsvoll. Regelmäßiges Micro-Needling hat für mich definitiv einen sichtbaren positiven Einfluss.
Ich hatte das Aquafacial bei Carolina und ich kenne kaum andere KosmetikerInnen die so genau und angenehm arbeiten! Die Produkte haben meiner Haut auch sehr wohl getan und ich bin absolut begeistert! Ruhige und private Atmosphäre.
Super toller Service, komme monatlich und bin immer sehr happy!
Wieder super Ergebnis, Carolina ist die beste!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Fitness
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Carolina sagen

Herzlich16
Professionell11
Rücksichtsvoll8
Außergewöhnlich7

Saloninfo

Antonella Bella Beauty
Annagasse 3a/22 2, 1010 Wien, Österreich

Im 1. Bezirk, im Herzen Wiens findest du ein Kosmetikstudio, in dem sich Wiener Jugendstil elegant mit internationalem Flair und modernen Behandlungsmethoden vereint: Antonella Bella Beauty. Hier kannst du dich in wunderschönem Ambiente entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof Stephansplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Carolina ist Diplom Kosmetikerin, Microblading-Artist, Sugarista und Augenbrauen-Spezialistin. Sie spricht Deutsch, Englisch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, luxuriös, modern.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Sugaring.
  • Produkte und Produktmarken: Dr. Grandel.
  • Extras: Kostenloses WLAN & Getränke, klimatisiert.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe