Porzellangasse 34, Wien, 9. Bezirk, 1090
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
1299 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
bin sehr zufrieden
👍🏼👍🏼👍🏼
So familiär
Sehr nettes Team, mit dem Ergebnis auch zufrieden. Hatte keine konkreten Vorstellungen aber das Gefühl, gut aufgehoben zu sein durch die Beratung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

N
natasha
Maniküre
4.8
187 Bewertungen

Info

Bei uns können Sie ihre Nägel pflegen und verschönern.

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über natasha sagen

Professionell6
Gründlich6
Detailverliebt5
Gorgi
4.7
448 Bewertungen

Info

Der Erfinder und Besitzer ist ein gewisser Herr Algorgi. Herr Algorgi konnte durch seine langjährige Erfahrung als Friseur von internationalem Niveau ein gutes Gespür dafür entwickeln, wie ein Besuch bei einem Friseurladen aussehen sollte. Herr Algorgi wurde es immer bewusster, dass immer mehr Menschen unzufrieden von diversen Friseurläden nachhause gingen. Für ihn war dies natürlich, als Friseur aus Leidenschaft, nicht einfach zu akzeptieren. So wie in vielen anderen Branchen litt die Qualität unter der steigenden Nachfrage der Quantität. Mit dem 01.01.2015 erfüllte Herr Algorgi seinen Traum und öffnete den GORGI Salon in der Porzellangasse 34, 1090 Wien. Seine Mission ist ganz klar, jeden Gast so individuell und qualitativ wie möglich zu betreuen. Vom Schneiden, Färben bis hin zum Waschen der Haare, all dies wird mit viel Begeisterung, Leidenschaft und Liebe absolviert.

Services

Nägel
Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Gorgi sagen

Kompetent16
Talentiert12
Sympathisch12
Freundlich12
Ahmad

Services

Friseur

Saloninfo

GORGI Salon
Porzellangasse 34
1090 Wien, 9. Bezirk

Auf der Suche nach einem modernen Salon mit der bestmöglichen Pflege für's Haar? Im GORGI Salon in der Porzellangasse 34 in Wien wird man garantiert fündig. Mehr als ein Friseur ist hier der Slogan und garantiert auch Programm! Besitzer Ahmed Algorgi besticht in Sachen Frisuren und Haartrends vor allem durch jahrelange Erfahrung und Kreativität. Mit dem persönlichen Auftrag einen Salon zu schaffen, der nicht nur frisiert und färbt, sondern auch verwöhnt, bietet er seit jeher zufriedenen Kundinnen und Kunden einen Ort für tolle Frisuren und trendige Farben. Und das alles mit biologischen und haarschonenden Produkten der Marke NaYo. Wer ein sagenhaftes Ambiente inmitten der Hauptstadt sucht, kann hier auf Treatwell gleich buchen!

Hier lassen sich Kundinnen und Kunden rundum verwöhnen. Zuerst gibt es eine Rundum-Beratung und dann folgt der neue Look. Dank ständiger Weiterbildung und der Aufmerksamkeit nach neuen Trends und Kreationen im Beautylifestyle garantiert man stets den bestmöglichen Service in Sachen Frisuren und Stylings.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019

Friseure in der Nähe