GORGI Salon

Porzellangasse 34, 1090 Wien, 9. Bezirk
4,6
138 Bewertungen
Porzellangasse 34, 1090 Wien, 9. Bezirk
Last Minute und Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
138 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sie haben sich viel Zeit genommen und waren sehr professionell. Ich würde GORGI weiterempfehlen!
Ada
vor 17 Stunden
Super zufrieden :)
Ines
vor 2 Tagen
Tolles Service, und ich hatte noch nie so eine tolle Frisur!!!! Auch sehr nette Gespräche geführt :)
Evelyn
vor 3 Tagen
Sympathisches Team, toller Haarschnitt!
Anonym
vor 3 Tagen
Im Salon waren Bauarbeiten und ein unerträglicher Lärm während ich dort war. Zudem wurden meine Haare völlig asymmetrisch geschnitten, den Chef hat’s nicht interessiert weil es „nicht seine Buchung“ war. Beim Kassieren hat er mir dann erklärt, dass ich selbst Schuld bin, wenn ich den Studentenpreis buche - da hätte man eben nur einen Junior Stylisten. Das heißt also, ich kann nicht mit einem normalen - geraden - Haarschnitt rechnen, nur weil ich das Angebot für Studenten annehme? Dass sich ein Friseur mal verschneidet kann passieren, wie hier damit umgegangen wurde ist unverschämt.
Anonym
vor 3 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

GORGI Salon
Porzellangasse 34
1090 Wien, 9. Bezirk

Auf der Suche nach einem modernen Salon mit der bestmöglichen Pflege für's Haar? Im GORGI Salon in der Porzellangasse 34 in Wien wird man garantiert fündig. Mehr als ein Friseur ist hier der Slogan und garantiert auch Programm! Besitzer Ahmed Algorgi besticht in Sachen Frisuren und Haartrends vor allem durch jahrelange Erfahrung und Kreativität. Mit dem persönlichen Auftrag einen Salon zu schaffen, der nicht nur frisiert und färbt, sondern auch verwöhnt, bietet er seit jeher zufriedenen Kundinnen und Kunden einen Ort für tolle Frisuren und trendige Farben. Und das alles mit biologischen und haarschonenden Produkten der Marke NaYo. Wer ein sagenhaftes Ambiente inmitten der Hauptstadt sucht, kann hier auf Treatwell gleich buchen!

Hier lassen sich Kundinnen und Kunden rundum verwöhnen und genießen während der Behandlung ein Glas Prosecco oder Softdrinks. Zuerst gibt es eine Rundum-Beratung und dann folgt der neue Look. Dank ständiger Weiterbildung und der Aufmerksamkeit nach neuen Trends und Kreationen im Beautylifestyle garantiert man stets den bestmöglichen Service in Sachen Frisuren und Stylings.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe