Ich war zum zweiten Mal bei Caro und bin wie auch beim letzten Mal sehr zufrieden. Ihr Salon ist schön eingerichtet alles ist sauber und auch während der Behandlung ist sie sehr aufmerksam und rücksichtsvoll. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Carolina Antonella (Inhaberin) •Sugaring
Farah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Behandlung meines Lebens! Noch nie so zufrieden aus einer Gesichtsbehandlung gekommen. Ergebnis top und Expertise und Kompetenz übertrifft alle Salons wo ich jemals war. Danke dafür, nicht einmal Schmerz oder unangenehme Gefühle empfunden.
Behandelt von Carolina Antonella (Inhaberin) •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Denise•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedes Mal so erholt nach der Microneedling Gesichtsbehandlung und sehe aus wie frisch aus dem Urlaub.
Behandelt von Carolina Antonella (Inhaberin) •Micro-Needling
Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es!
Behandelt von Carolina Antonella (Inhaberin) •Sugaring
JH•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great as always!! Love the studio & the treatments!
Behandelt von Carolina Antonella (Inhaberin) •Sugaring