aphrodite Bewertungen

Taborstraße 82-88, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
419 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mit Unterbrechungen seit fast 15 Jahren Wimpernextensions. Obwohl ich stets die natürliche Variante bevorzugte, entschied ich mich diesmal für mehr Volumen. Milica versteht Ihr Handwerk und verpasste mir einen Look, der die Wimpern voluminös, aber nicht unnatürlich wirken lässt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Salon gerne weiter.
Salonantwort anzeigen
Milica arbeitet schnell und sauber. Nägel sind sehr schön geworden. Bin sehr zufrieden.
Super nett und kompetent
Super
Alles prima wie immer!