aphrodite

4,8
417 Bewertungen
Taborstraße 82-88, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
417 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden wie immer! Kann sie nur weiter empfehlen:) sie ist bemüht und arbeitet sehr gründlich🥰 Danke dir
Perfekt wie immer 😀
Komme wieder. Sehr nett und es hat alles gepasst!
Ich habe mit Unterbrechungen seit fast 15 Jahren Wimpernextensions. Obwohl ich stets die natürliche Variante bevorzugte, entschied ich mich diesmal für mehr Volumen. Milica versteht Ihr Handwerk und verpasste mir einen Look, der die Wimpern voluminös, aber nicht unnatürlich wirken lässt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Salon gerne weiter.
Salonantwort anzeigen
Milica arbeitet schnell und sauber. Nägel sind sehr schön geworden. Bin sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Andriana sagen

Professionell27
Kompetent18
Herzlich10
Freundlich7

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

aphrodite
Taborstraße 82-88
1020 Wien, 2. Bezirk

Alle aufgepasst! Im Salon Aphrodite könnt ihr euch euren Traum von wunderschönen Lashes, traumhaften Nägeln und vielem mehr erfüllen. Der Salon befindet sich in der Taborstraße 82-88 in Wien und ist ein echter Geheimtipp. Wenn du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen möchtest, kannst du das mit deinem persönlichen Termin tun - buche dafür jetzt online mit Treatwell!

Schon beim Betreten dieses hübschen Studios fühlt man sich hier wohl - das Team ist herzlich und die Atmosphäre entspannt. Nachdem du angekommen bist kannst du deine Wünsche besprechen und die Profis helfen dir dabei die Behandlung zu finden, die am besten zu dir passt! Für Freude an langanhaltenden Ergebnissen sorgt neben der Expertise der Profis die Verwendung von hochwertigen Produkten! Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe