Andriana ist sehr genau! toll! ich gehe nur zu ihr!
Pediküre
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Behandelt von Milica•Naturnagelverstärkung
Zerina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir ein neues set machen lassen, es wurde extrem unsauber gearbeitet das gel ist viel zu dick. Leider eine extreme Enttäuschung habe selten so schlechte Nägel gesehen
Behandelt von Milica•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen