Everything perfect and clean! Andrianna is really nice
Gel Maniküre
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Milica ist eine sehr gute Nageldesignerin. Ich bin seid Jahren Kundin bei ihr & würde nie wieder woanders hingehen. Sie ist freundlich, äußerst kompetent, arbeitet sehr sauber & einfach wunderbar!
Behandelt von Milica•Naturnagelverstärkung
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Personal kann es nur weiterempfehlen
Wimpernverlängerung
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auf alle Details geachtet, super gemacht
Nägel auffüllen
Elita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Adriana macht Maniküre und Pediküre sehr sorgfältig und genau. Alles top!