Milica ist eine sehr verantwortungsbewusste Frau führt ihre Arbeiten schnell und sauber aus.🥰
Behandelt von Milica•Wimpernverlängerung
Renata•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bester Salon, immer wieder super super zufrieden mit dem Resultat! Danke Andriana!
Naturnagelverstärkung
Elisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden:)
Gel Maniküre
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schelack done by Adrianna has been done quickly and nicely.. there are a lot of colours to chose from 😊
Gel Maniküre
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Wimpern sind wirklich schön geworden! Ich mag es, dass sie schön dünn aber gleichzeitig buschig sind. Bin echt gespannt wie sie halten werden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke !