Die Behandlung war sehr angenehm und die Ergebnisse wie immer sehr gut.Danke
Pediküre
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Mädls. Gelnägel sind immer gut, es könnte nur etwas genauer gearbeitet werden damit sie länger halten als 2 Wochen. Ansonsten aber ein guter Preis-Leistungsverhälntnis.
Behandelt von Milica•Nägel auffüllen
MW•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genau, sehr sauber, sehr toll! Ich gehe seit Jahren zu ihr!
PediküreAlle anzeigen
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Andriana ist einfach die beste Fußpflegerin, die ich je hatte. Aber ich will gar nicht zu viel Werbung machen, sonst ist es noch schwerer, einen Termin zu bekommen....
Pediküre
Michaela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden wie immer! Kann sie nur weiter empfehlen:) sie ist bemüht und arbeitet sehr gründlich🥰
Danke dir