So viel Positivität und Freundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr gespürt. Milica ist eine äußerst positive Person, die so ausstrahlt. Sie hat meine Nägel perfekt und präzise gemacht, sie achtet wirklich auf jedes Detail. Alles in allem sind sowohl Milica als auch Andriana großartig, alles Lob.
P.S. Ich bin äußerst zufrieden und werde NATÜRLICH wiederkommen. 😊🙌🫶
Behandelt von Milica•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Andriana war sehr sanft und professionell
Pediküre
Dijana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Adriana ist freundlich, nett, sehr erfahren und kompetent. Die beste Pediküre .ich bin schon jahrelang Kundin und immer sehr zufrieden.
Pediküre
Lenz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Adriana ist einfach großartig. Ich komme seit Jahren hierher.
Pediküre
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ok. Form wurde nicht abgefragt, einfach eckig gemacht.