Adriana hat eine angenehme Art und kennt sich fachlich sehr gut aus.
Gel Pediküre
Camilla•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war super. Kann weiterempfehlen. Komme wieder
Pediküre
Gergana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und sauber. Bin sehr zufrieden und komme wieder
Pediküre
Irina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann die Mädels nur empfehlen. Immer Freundlich und höflich. Der Salon ist immer Super Sauber. Die Auswahl ist groß. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Sie sind Flott und genau. Einfach Mega.