War heute meine Nägel machen und fand die Nagel-Fee wirklich sehr freundlich und beratend! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Preise sind äußerst studentenfreundlich!! 🌸💕
Gel Maniküre
Rumeysa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top und sauber gearbeitet 😊👍 Das Waxing war recht schnell und fast schmerzfrei durchgeführt worden.