Durch meiner Bewertung kann man ja erkennen ,dass ich mit Frau Adriana sehr zufrieden bin.
Nägel auffüllen
Gertraud•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Ich komme sicher wieder.
Damen Waxing - Beine
Betty•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zu Adriana, sie ist die beste Fußpflegerin!
Pediküre
Michaela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens wie immer,danke.
Pediküre
Eva•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn ich könnte, würde ich 20 Sterne geben! Beide Damen sind absolute Perfektionistinnen, arbeiten absolut sauber und Detailgetreu. Man merkt sie haben beide Erfahrung und kennen ihr Geschäft. Absolute Empfehlung! Deshalb reise ich auch jedes Mal aus dem 11 Bezirk zu Ihnen an, gerne sogar! ❤️❤️