War nicht das erste Mal bei Frau Claudia und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Kann Sie nur weiterempfehlen .
Behandelt von Claudia•Weitere Massagen
Regina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach mehreren Zahn/Kieferbehandlungen ordentlich verspannt und gematert ankommen und gelöst durch liebevolle achtsame Hände wieder rausspazieren. DANKE vielmals liebe Claudia, es ist ein Segen, dass es dich gibt.
Behandelt von Claudia•Entspannungsmassage
Barbara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 1. Mal bei Fr. Krejci. Sie nimmt sich vor der Behandlung ausreichend Zeit, um Ihre/n Kund:in kennenzulernen (Anamnese). Die Aromamassage war top und man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Komme gerne wieder!!!
Behandelt von Claudia•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Theresa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für das unrunde Regelschmerzen mitbringende Selbst voll Fürsorge weich, gelöst und gelassen machen. Es war erneut ein Zauber die Wirkung dieser Hände in meinem Körper zu spüren.
Behandelt von Claudia•Entspannungsmassage
Barbara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Massage erst nach gründlicher Begutachtung und sehr ausführlichem Gespräch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte das Gefühl, meinem Körper wurde etwas sehr Gutes (mit extra Ölen und heißen Steinen) getan. Ich möchte sehr gerne wiederkommen!
Behandelt von Claudia•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage