Art of Beauty Kosmetik Bewertungen

Am Tabor 28, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
153 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
12345123451234512345123451234512345
Sehr freundlich, alles gut erklärt und auch gezeigt Es hat nicht einmal gebrannt. Habe nichts gespürt und mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis war supa. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung Verhältnis Top Man kann über treatwell buchen mit sofort Zahlung oder aber auch telefonisch einen Termin vereinbaren und bar oder mit Karte bezahlen. Fazit : Sehr zum empfehlen 👌
Ich war letzten Mittwoch bei Irina für Lashlifting und bin vollauf zufrieden. Irina war so aufmerksam und kompetent. Bin am Folgetag in die Therme zum saunieren gefahren für 2 Tage und das Lashlifting hielt Bombe, auch bei 103°C Sauna🤘😅 oft ist das Ergebnis bei mir bei anderen Salons ungleich geworden- hier passen meine Wimper perfekt, nicht ständiges Brillenputzen durch die schön gebogenen Wimpern mehr notwendig! Kann ich wärmstens weiterempfehlen und komme gerne wieder!
Einmal mehr war der Besuch bei Irina von Art of Beauty ein rundum gutes Gefühl. Die fachlich überzeugende Behandlung und die freundliche Beratung machen Lust auf ein nächstes Mal. Danke schön !
Art of Beauty mit Irina Mardare ist immer wieder Gewähr für kompetente Behandlung in angenehmer, sympathischer Athmosphäre ! Das tut einfach gut - immer wieder !