Art of Beauty Kosmetik

Am Tabor 28, 1020 Wien, 2. Bezirk
3,3
13 Bewertungen
Am Tabor 28, 1020 Wien, 2. Bezirk
Last Minute Rabatte

Salonbewertungen

3,3
13 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Servus, Art of Beauty Kosmetik !! Ich bin sehr begeistert von dem Institut da der Service sehr zufriedenstellend war. Ich habe mir eine Wimpernverlängerung machen lassen und anschließend eine Microblading behandlung gemacht, ich komm gerne weider ! Kann man nur sehr weiter empfehlen !
Maria Mardare
vor 2 Tagen
War super nett und freundlich hat alles erklärt sehr sauber komme am Samstag und in Zukunft wieder
Asuman Mutlu
vor 4 Tagen
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr schlechte Erfahrung mit Wimpernverlaengerung. Kein 1:1technik. Obwohl ich das deutlich bestellt habe, hat sie was anderes gemacht ohne mich zu fragen. Alles voll mit kleber. Ich habe wie ein cöown ausgeschaut
Anonym
vor 5 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert von meiner erfolgreichen Gesichtsbehandlung und freue mich schon jetzt auf die nächste. Die vorgängige kompetente Beratung und die anschliessende Behandlung waren ausgezeichnet. Und was nicht überall selbstverständlich ist : Sauberkeit und Service waren auch tadellos. Art of Beauty Kosmetik ist wirklich empfehlenswert ! Ich komme bestimmt wieder !
Louis
vor 10 Tagen
Salonantwort anzeigen
Hallo Irina! Ich hatte vor kurzem eine Gesichtsbehandlung und eine Modellage von der Marke "Maria Galland Paris". Meine Haut war sehr trocken an der Stirn doch auch sehr überfettet in der T-Zohne, vorallem hatte ich im Kinbereich eine leichte Akne, die jetzt nach der Behandlung langsam verschwindet. Die Mosaikbehandlung ist super, da man jeh nach Bedarf der verschidernen Hautbereiche des Gesichtes, in Rücksichtsnahme auf den jeweiligen Hautzustandes eine passende Essenz bekommt. LG Ameka
Ameka okolo
vor 10 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Art of Beauty Kosmetik
Am Tabor 28
1020 Wien, 2. Bezirk

Mal wieder das innere Bedürfnis nach Ästhetik und einem schönen Körpergefühl? Dann nichts wie hin in den Kosmetiksalon Ar of Beauty Kosmetik, direkt im 2. Bezirk am Tabor. Wer sich hier mit dem Allround-Programm an Schönheit verwöhnen lassen will, kann seinen gewünschten Termin ganz einfach online über Treatwell buchen und das fabelhafte Angebot selbst erleben.

Neu eröffnet erstrahlt dieser Salon mit zahlreichen Beauty-Boostern, die es in sich haben: Permanent Make-Up, Anti-Agings, Gesichtsbehandlungen und Haarentfernung sind hier Programm. Für das Quäntchen an Extravaganz ist bei Wimpernverlängerungen von 1D bis 3D sogar Swarovski-Strass dabei. Ermöglichen tut das Inhaberin Irina Mardare. Das Herz der studierten Publizistin schlägt für Beauty und mit mehreren Zertifikaten weiß die Diplomierte Kosmetikerin was Qualität bedeutet: Exklusiv hochwertige Produkte wie von Germain de Cappuccini sind nicht ohne Grund in dem Sortiment für fabelhafte Ergebnisse.

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
09:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe