Art of Beauty Kosmetik

4,3
135 Bewertungen
Am Tabor 28, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,3
135 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sogar 1 Stern ist Zuviel!!!!! Wollte 1zu1 haben, bekommen habe ich irgendwas!!!! Ich hatte 6 Stück auf einer meiner Wimpern kleben, hatte irgendein Kuddelmuddel, lang kurz viel wenig dies das! Richtig fette patzen Kleber, habe sie mir selbst nach 1 Tag runtergegeben!!!!! Noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht!
Sehr nett, freundlich und kompetent!
Leider sind binnen kürzester Zeit die Hälfte der Wimpern ausgefallen. Ich hab dann eine Nachricht am übernächsten Tag geschrieben. Leider nach fast 2 Wochen Wartezeit noch immer keine Nachricht erhalten.
Irina ist toll! Super freundlich, das Studio ist sehr schön! Leider war mir die Wimpernlänge anfangs zu lange aber Irina hat sofort ohne zu Überlegen mir Angeboten sie nochmal zu machen, was sie einen Tag später kostenfrei gemacht hat. Danke vielmals! Bin jetzt super happy!
Ich bin jedes Mal begeistert
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Irina
4.5
96 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Irina sagen

Professionell7

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Art of Beauty Kosmetik
Am Tabor 28
1020 Wien, 2. Bezirk

Mal wieder das innere Bedürfnis nach Ästhetik und einem schönen Körpergefühl? Dann nichts wie hin in den Kosmetiksalon Ar of Beauty Kosmetik, direkt im 2. Bezirk am Tabor. Wer sich hier mit dem Allround-Programm an Schönheit verwöhnen lassen will, kann seinen gewünschten Termin ganz einfach online über Treatwell buchen und das fabelhafte Angebot selbst erleben.

Neu eröffnet erstrahlt dieser Salon mit zahlreichen Beauty-Boostern, die es in sich haben: Permanent Make-Up, Anti-Agings, Gesichtsbehandlungen und Haarentfernung sind hier Programm. Für das Quäntchen an Extravaganz ist bei Wimpernverlängerungen von 1D bis 3D sogar Swarovski-Strass dabei. Ermöglichen tut das Inhaberin Irina Mardare. Das Herz der studierten Publizistin schlägt für Beauty und mit mehreren Zertifikaten weiß die Diplomierte Kosmetikerin was Qualität bedeutet: Exklusiv hochwertige Produkte wie von Germain de Cappuccini sind nicht ohne Grund in dem Sortiment für fabelhafte Ergebnisse.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe