Art of Beauty Kosmetik

Am Tabor 28, 1020 Wien, 2. Bezirk
3,8
4 Bewertungen
Am Tabor 28, 1020 Wien, 2. Bezirk

Salonbewertungen

3,8
4 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ganz toll gemacht die Wimpern sind sehr natürlich geworden. Ich bin sogar bei der Behandlung eingeschlafen.
Anna
vor 13 Tagen
Sehr fachliche Kompetenz, kompetente und sehr freundliche Behandlung mit hohem Einfühlungsvermögen - eben mehr als nur einen Kosmetiksalon. Hier fühlt man sich "in guten Händen". Es stimmt einfach alles: Freundlichkeit, Behandlung, helle und saubere Behandlungsräume, sehr gute Beratung, wirkungsvolle Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme gern wieder und werde Sie gern weiter empfehlen.
Dana
vor einem Monat
Top Beratung!! Sehr sehr freundlich !! Man fühlt sich willkommen!! Wimpern waren top !! Alle meine Wünsche würden erfühlt !!
Nicole Weber
vor 2 Monaten
Sie hatten nichtmal offen obwohl die Öffnungszeiten was anderes gesagt haben
Anonym
vor 5 Monaten

Saloninfo

Art of Beauty Kosmetik
Am Tabor 28
1020 Wien, 2. Bezirk

Wiener Mal wieder das innere Bedürfnis nach Ästhetik und einem schönen Körpergefühl? Dann nichts wie hin in den Kosmetiksalon Ar of Beauty Kosmetik, direkt im 2. Bezirk am Tabor. Wer sich hier mit dem Allround-Programm an Schönheit verwöhnen lassen will, kann seinen gewünschten Termin ganz einfach online über Treatwell buchen und das fabelhafte Angebot selbst erleben.

Neu eröffnet erstrahlt dieser Salon mit zahlreichen Beauty-Boostern, die es in sich haben: Permanent Make-Up, Anti-Agings, Gesichtsbehandlungen, Haarentfernung mittels Sugaring & Co. sind hier Programm. Für das Quäntchen an Extravaganz ist bei Wimpernverlängerungen von 1D bis 3D sogar Swarovski-Strass dabei. Ermöglichen tut das Inhaberin Irina Mader. Das Herz der studierten Publizistin schlägt für Beauty und mit mehreren Zertifikaten weiß die Diplomierte Kosmetikerin was Qualität bedeutet: Exklusiv hochwertige Produkte wie von Germain de Cappuccino sind nicht ohne Grund in dem Sortiment für fabelhafte Ergebnisse.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe