Art of Beauty Kosmetik

4,4
129 Bewertungen
Am Tabor 28, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,4
129 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer großartig! Fühle mich danach so erfrischend glücklich 😊
beim ausreinigen könnte genauerer sei... die Massage war leider nicht fließend... sollte man nach allergien nachfragen !!!
Lovely Person
War zum ersten mal Wimpern machen in diesem Salon, und kann sagen jetzt nach 3 Tagen Kreta Urlaub Sand Sonne Bodyöl Schnorcheln sitzen die Wimpern wie am ersten Tag. Bei der Behandlungen selbst konnte ich mich bei der Saloninhaberin fallen lassen da sie mich super beraten hat! Sehr herzlich freundlich, und ich würde sie weiter empfehlen:)
Eine sehr gesprächige nette Dame. Sie ist sehr flexibel und kompetent. War zu erten Mal dort, hat mir sehr gefallen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Irina
4.8
92 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Irina sagen

Professionell7

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Art of Beauty Kosmetik
Am Tabor 28
1020 Wien, 2. Bezirk

Mal wieder das innere Bedürfnis nach Ästhetik und einem schönen Körpergefühl? Dann nichts wie hin in den Kosmetiksalon Ar of Beauty Kosmetik, direkt im 2. Bezirk am Tabor. Wer sich hier mit dem Allround-Programm an Schönheit verwöhnen lassen will, kann seinen gewünschten Termin ganz einfach online über Treatwell buchen und das fabelhafte Angebot selbst erleben.

Neu eröffnet erstrahlt dieser Salon mit zahlreichen Beauty-Boostern, die es in sich haben: Permanent Make-Up, Anti-Agings, Gesichtsbehandlungen und Haarentfernung sind hier Programm. Für das Quäntchen an Extravaganz ist bei Wimpernverlängerungen von 1D bis 3D sogar Swarovski-Strass dabei. Ermöglichen tut das Inhaberin Irina Mardare. Das Herz der studierten Publizistin schlägt für Beauty und mit mehreren Zertifikaten weiß die Diplomierte Kosmetikerin was Qualität bedeutet: Exklusiv hochwertige Produkte wie von Germain de Cappuccini sind nicht ohne Grund in dem Sortiment für fabelhafte Ergebnisse.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe