Art of Beauty Kosmetik

Am Tabor 28, 1020 Wien, 2. Bezirk
4,5
44 Bewertungen
Am Tabor 28, 1020 Wien, 2. Bezirk
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
44 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
es wurde genau so wie erwartet!
Anonym
vor 5 Tagen
Sehr sehr liebe Kosmetikerin! Gleich mal mit Kaffee begrüßt worden, zusätzlich zur Behandlung habe ich noch tolle Gratisproben bekommen :-) Bald wieder!
Lisa-Maria
vor 8 Tagen
Super! Die Behandlung wird sehr an den Wünschen des Kunden angepasst. Die Kosmetikerin arbeitet sehr genau. Ich freue mich immer auf den Termin. Danke!
Anonym
vor 9 Tagen
Meine Gesichtsbehandlung bei Art of Beauty Kosmetik hat mir in jeder Hinsicht sehr gut getan. Angefangen bei der freundlichen Begrüssung über die sehr kompetente Beratung bis zur professionellen Behandlung war mein Besuch ein ganzheitlicher Genuss - inklusive die schöne und wohltuende Musik ! Ich freue mich auf den nächsten Besuch !
Alois
vor 12 Tagen
Bin sehr zufrieden gewesen mit der Wimpernbehandlung. Es war mein erster Besuch und das Preis/Leistungsverhältinis ist wirklich hervorragend. Wurde kompetent beraten und sehr begeistert von dem Ergebnis. Ich komme bestimmt wieder, vielen Dank!!
Anonym
vor 13 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Art of Beauty Kosmetik
Am Tabor 28
1020 Wien, 2. Bezirk

Mal wieder das innere Bedürfnis nach Ästhetik und einem schönen Körpergefühl? Dann nichts wie hin in den Kosmetiksalon Ar of Beauty Kosmetik, direkt im 2. Bezirk am Tabor. Wer sich hier mit dem Allround-Programm an Schönheit verwöhnen lassen will, kann seinen gewünschten Termin ganz einfach online über Treatwell buchen und das fabelhafte Angebot selbst erleben.

Neu eröffnet erstrahlt dieser Salon mit zahlreichen Beauty-Boostern, die es in sich haben: Permanent Make-Up, Anti-Agings, Gesichtsbehandlungen und Haarentfernung sind hier Programm. Für das Quäntchen an Extravaganz ist bei Wimpernverlängerungen von 1D bis 3D sogar Swarovski-Strass dabei. Ermöglichen tut das Inhaberin Irina Mardare. Das Herz der studierten Publizistin schlägt für Beauty und mit mehreren Zertifikaten weiß die Diplomierte Kosmetikerin was Qualität bedeutet: Exklusiv hochwertige Produkte wie von Germain de Cappuccini sind nicht ohne Grund in dem Sortiment für fabelhafte Ergebnisse.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe