Art of Hair

4,9
29 Bewertungen
Franz Skribany-Gasse 2/2 3, 2340 Mödling, Österreich
Geöffnet Heute: 08:00 - 14:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles bestens. wie immer! keine Wartezeit. Lustige Unterhaltung
Ich war zum ersten Mal bei Betty und ich war MEGA zufrieden. Seit eine Woche bekomme ich dauernd Komplimente und das tut gut🤭 So eine Friseurin hab ich schon sehr lange gesucht ( sehr Professionell !!!, freundlich)und jetzt hab endlich gefunden 🙏. Danke liebe Betty!😍
Salonantwort anzeigen
Wie immer super
Ich war wieder sehr zufrieden mit Betty’s Highlights und Schneiden. Für mich ist wichtig, dass ich danach selbst gut zurechtkomme und die Frisur gut wird.
Freundlich, sehr kompetent, gutes Ambiente, alles tipptopp!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Saloninfo

Art of Hair
Franz Skribany-Gasse 2/2 3, 2340 Mödling, Österreich

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Art of Hair in Mödling wie für dich gemacht! Egal ob Haarschnitt oder Farbe, lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Mödling Lerchengasse ist nur wenige Gehminuten entfernt.

 

Das Team:

Inhaberin Betty und ihr Team haben langjährige Erfahrung. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus deinen Haaren rauszuholen, damit du den Salon mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlässt.

 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, liebevoll eingerichtet, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarverwandlungen & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Glynt, Kevin Murphy.
  • Extras: Kostenloses WLAN & Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
08:3018:00
FrFreitag
08:3018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe