Haar Emotion

5,0
22 Bewertungen
Hauptstraße 33, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zu empfehlen, freundlich,nett,sauber und professionell. Hab mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf meinen nächsten Besuch. Bin so glücklich mit meiner neuen Haarfarbe.
Es war wie immer toll, Sabrina war sehr vorsichtig und hat mir noch ein paar Tipps gegeben für meine Haare ☺️
…wie immer: Toptoptop❤️
Ich habe spontan Haar Emotion ausgewählt, Sympathie hat sofort gepasst. Bin total begeistert. Sabrina nimmt sich Zeit für deine Wünsche. Ich hab die Frisur bekommen die ich schon seit Jahren wollte. Ich bin überglücklich, danke ich komme wieder.
Es war alles top wie immer :) mein Freund war sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Haar Emotion
Hauptstraße 33, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon HAAR EMOTION in Berndorf genau der Richtige für dich. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich der Bahnhof St.Veit/Triesting.

Das Team:

Inhaberin Sabrina ist ein echter Profi auf ihrem Gebiet. Sie zaubert dir beeindruckende Styles, die von auffälligen Modetrends bis hin zu außergewöhnlichen Frisuren reichen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Modische Haarschnitte und -styles.
  • Produkte und Produktmarken: Olaplex, Matrix.
  • Extras: Kostenfreie Getränke, kostenfreies WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0015:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0015:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe