Ich fühlte mich sehr wohl .. mir gefiel das ich die Möglichkeit hatte alleine im Salon bedient zu werden .. war mit Kaffee und guten Gesprächen.. eine angenehmes Wohlfühlen.. Anwendung die ich machen lies war mit Freude 😃 erledigt worden .,
Ich gehe gerne wieder hin
Gestylt von Sandra Seidl•Dauerwelle
Karin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Gestylt von Natascha Zettl•Damenhaarschnitt
Michaela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Farbe war gut, aber die Preisgestaltung ist sehr unklar. Auf der Quittung steht ein Preis für mittellanges Haar (Schnitt) und ein Preis für Farbe und Tönung für langes Haar (das ich nicht habe). Schade, dass sie dadurch eine potenzielle Kundin verloren haben.
Gestylt von Sandra Seidl•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ramona•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab eine Keratin Glättung machen lassen, Ergebnis ist super; auch 3 Wochen später bin ich total zufrieden, habe meine Haare dadurch wieder unter Kontrolle und.k kann sie selbst gut stylen — mach ich sicher wieder
Gestylt von Natascha Zettl•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Martina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Zeit verging wie im Flug, alles umgesetzt was und wie ich es mir gewünscht habe und noch viel besser —Strähnchen, Glossing, §chneiden komme gerne wieder