Wieder ein sehr zufriedener Besuch im netten Ambiente. Ortsnah, sehr gut erreichbar. Angenehme, praktische Onlinebuchung am Vorabend. Bis zum nächsten Mal!!
Gestylt von Sandra Seidl•Styling & Föhnen
Sylvia•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich wohl und mit dem Schnitt bin ich auch sehr zufrieden!
Gestylt von Natascha Zettl•Styling & Föhnen
Carmen•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Natascha u. Sandra-mehr als 5 Punkte!!! Ich freu mich jedesmal auf den Termin und danach immer geflasht.
Danke🥰
Gestylt von Natascha Zettl•Styling & Föhnen
Andrea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden, bekomme immer den besten Haarschnitt, ich kann nur sagen: den besten!