Gestylt von Sandra Seidl•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Marion•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Super freundliches Team, tolle Beratung und das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Natascha Zettl•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Cut & Go. Es hat alles gepasst. Ich war sehr zufrieden.