Toller Laden im Ort, einfache unkomplizierte Onlinebuchung.
Sehr zufrieden mit dem Schnitt.
Bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Natascha Zettl•Styling & Föhnen
Sylvia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wenn Sie eine erstklassige Friseurin suchen, ist dies der richtige Ort. Schnell, präzise und unglaublich talentiert! Jedes Mal verlasse ich den Salon mit einem Lächeln und einer Frisur, die wochenlang toll aussieht. Mein Haar ist gesünder denn je. Vielen Dank für die Freundlichkeit!
Gestylt von Natascha Zettl•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ivana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbar :)
Gestylt von Sandra Seidl•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silvia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, sehr freundliches Personal und perfektes Ergebnis