Ich hatte zum ersten Mal ein lash lifting und bin voll und ganz zufrieden! Alisa war wirklich super lieb und vorsichtig und hat viel wert darauf gelegt, dass es einem gut geht während der Behandlung. Das Ergebnis ist super natürlich und ich bin einfach nur happy! Werde definitiv wiederkommen :))
Behandelt von Alisa•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Pediküre
Behandelt von Irina•Pediküre
Birgit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit der Wimpernaufüllung ist sehr gut!
Aber die Stimmung im Salon leider nicht.
Auch darf man nicht zu sehr in Ecken schauen. (Sauberkeit) :-(
Ab Dezember steigen die Preise derart an, dass ich leider nicht mehr hingehen werde.
Schade wenn man so mit langjährigen Kunden umgeht.
Behandelt von Alisa•Wimpernverlängerung
Karin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
..
Behandelt von Liana•Wimpernwelle
Nicole Supper•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr angenehmes Waschen, sympathische Menschen und ein wunderschönes Studio. Komme gerne wieder. -1Stern weil das Föhnstyling für den Preis bissl mehr Pepp hätte hergeben können. Das Ergebnis war ähnlich wie wenn ich selbst föhne