Natascha hat einfach perfekt gearbeitet. Ich bin mega zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Gestylt von Natascha•Damen - Balayage
Ivana M.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung. Das war jetzt meine 2. Einheit und es ist jetzt schon ein riiiiiieeeßen Unterschied zu sehen - fast alle Haare weg! Liana ist super nett und kompetent! Schwerstens zu Empfehlen!