Großartig! Alisa ist so lieb und zuvorkommend und die Wimpern sehen jedesmal einfach nur wunderschön aus! Die liege war sogar beheizt und so konnte ich trotz mächtigem Muskelkater vom Vortrag super entspannen. Ich komme jederzeit sehr gerne wieder. Preis-Leistung-Ergebnis einfach nur top und ich hab wirklich schon viele Studios ausprobiert.
Behandelt von Alisa•Wimpernverlängerung
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer!
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Marie-Theres•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Behandelt von Liana•Augenbrauenlaminierung
Anja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Had a great experience doing the lash lift and brow lamination. Can highly recommend the place.