Alles perfekt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Alle sind super freundlich und erklären bei der Laserbehandlung jeden Schritt, der Salon ist sehr schön und sauber und der kleine Hund ist mega cute:)
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Marie-Christine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt schon eine Weile dort hin und bin jedes Mal mit der Arbeit sehr sehr zufrieden. Heute jedoch habe ich mich sehr geärgert weil mir statt einer Auffüllung eine Neuanlage verbucht wurde und ich nicht im Vorhinein darüber informiert wurde. Mir ist klar niemand kann etwas für den Lockdown, weder das Studio noch ich. Ich habe meinen nächsten Termin nach der letzten Auffüllung nach drei Wochen ganz normal vereinbart, aber leider war das Studio dann zu.